Bodengrund

ELOS Terra Schwarz

Elos Terra black

Der ELOS Terra wird aus der Natur gewonnen und nicht hergestellt. Dieser natürliche Boden verleiht dem Aquarium aufgrund seiner Eigenschaft porosität eine besondere Qualität. Er eignet sich hervorragend für die Bakterienfixierung und Wurzelausdehnung ohne die Pflanzn zu ersticken.

Der Bodengrund ist ammoniakfrei. Er ist nicht Schädlich für Fische oder Wirbellose. Seine Eigenschaften filtern das Wasser, machen es kristallklar und ballancieren die allgemeine Härte für eine bessere Absorption von Nährstoffen durch die Pflanzen. Er ist reich an Mikro- und Makroelementen und kann als eigenständiger Boden in anspruchsvoll bepflanzten Aquarien verwendet werden.

Für bessere Ergebnisse in anspruchsvoll bepflanzten Aquarien empfehlen wir weiterhin die Verwendung des ELOS Celsio-HeizkabelsElso Terra ZeroELOS Aqua Uno-Pulver und ELOS Bottom Mineral unter dem natürlichen Boden. 

ELOS Terra Schwarz ist in den folgenden Größe erhältlich:

Beutel zu 5 lt ode 9 lt

Besucherzähler

Anzahl Beitragshäufigkeit
1788302

Kontakt

Jürgen Appel

Zierfischcenter Mering

Kirchstraße 12
Mering
D - 86415

Tel.: (+49) 0 82 33 - 3 16 15

Fax.: (+49) 0 82 33 - 3 23 43